Erkenntnis des Tages: Genug Schokolade macht auf Dauer auch satt.

Zweite Erkenntnis des Tages: Kurze Blogeinträge sagen manchmal mehr als lange.


tomkin am 22.Okt 11  |  Permalink
Das stimmt allerdings :-). Und zwar beides. Meine Tafel ist schon wieder halb leer ...

tausendnull am 22.Okt 11  |  Permalink
Schokolade -lade?
Funktioniert nicht.

ebee am 23.Okt 11  |  Permalink
Müsste ich wissen, worum es geht?

tausendnull am 23.Okt 11  |  Permalink
Sollte ein Versuch sein, einem kurzen Schokoladeneintrag Sinn zu verleihen.

big-bad-wolf am 24.Okt 11  |  Permalink
Hmm~
Schokolade~
Die schmeckt mir aber nach 5 bissen schon nicht mehr :(

ebee am 25.Okt 11  |  Permalink
Ja, ich begegne Schokolade auch mit einer gewissen Ambivalenz. Ich werde davon immer furchtbar durstig. Also besser den wahren Schokoladenliebhabern überlassen.