Jux
Ich wäre gern ein dynamisches Hochregallager.
Dann wäre ich groß, größer als alle.
Man würde zu mir aufschauen.
Dann würde ich gebraucht.
Man würde täglich auf mich zurückgreifen.
Dann wäre ich dynamisch, versteht sich ja wohl von selbst.
Dynamisch, beweglich, elegant.
Nicht zuletzt wäre ich ein Palindrom.
Zumindest die eine Hälfte von mir.
Das wäre wunderbar.
Ich wollte schon immer mal ein Palindrom sein.


tausendnull am 14.Okt 11  |  Permalink
Zurückgreifung
Es hat auch Nachteile ein Palindrom zu sein. Palindrom ist kein Palindrom. Und es wär doch verwirrend, nicht zu sein, was man ist.

ebee am 14.Okt 11  |  Permalink
Verwirrend, in der Tat. Also am Besten erstmal eine andere Bezeichnung finden, die dann von selbst erklärt, was ein Palindrom ist, was ja dann nicht mehr so hieße. Aber Palindrom klingt so schön.