Mein Bett ist nicht schlafbar, da alles Mögliche im Laufe des Tages seinen Weg darauf gefunden hat und nun nicht mehr Willens ist, sich wegzubewegen. Und ich kann mich nicht dazu bewegen, den Kampf mit dem Kram aufzunehmen.
Kein Platz für mich. Aber ich will doch schlafen.
Dilemma.
Was nun? Was tun?


tausendnull am 12.Okt 11  |  Permalink
Schlafbarkeit
Wenn die Schlafbarkeit des Bettes nachlässt, mal den Kleiderschrank fragen, ob er einen reinlässt.

ebee am 12.Okt 11  |  Permalink
Leider redet mein Kleiderschrank momentan nicht mit mir. Bliebe nur noch die Kommode. Aber ob ich mich so zusammenfalten kann?

tausendnull am 12.Okt 11  |  Permalink
Kleiderschränke sind gelegentlich eigenwillig, das stimmt wohl. Das Zusammenfalten, um in die Kommode zu passen, muss man lange üben, aber auch wenn es nicht gelingt: es gibt immer etwas, das geht.

ebee am 13.Okt 11  |  Permalink
Zur Not legt man sich halt unters Bett. Bauch einziehen, Luft anhalten, Gute Nacht.

die zohan98 am 12.Okt 11  |  Permalink
Schmeiß den kram auf den boden und geh schlafen ;)

ebee am 12.Okt 11  |  Permalink
Das war dann auch die Übergangslösung für gestern. Aber mittlerweile hat sich alles wieder sortiert. Mal sehen, wie lange es hält.

kainthedevil am 12.Okt 11  |  Permalink
;D hoffentlich länger als ein paar stunden xD

ebee am 13.Okt 11  |  Permalink
Sieht noch ganz gut aus. Sonst mach ich halt einfach die Augen zu.