Nachrichten, die man nicht hören will, lassen sich nicht von einem ausgeschalteten Handy aufhalten.

Ich hab es trotzdem ausgemacht.


bellaantonia am 29.Jun 12  |  Permalink
sorry,ich schreibe keinen kommentar auf deinen post,sondern frage dich,ob du meinen blog :Ghana-endlich folge ich meinem Herzen, weiter mit gelesen hast ,zwischendurch hatte ich ja mal einen sehr netten kommentar von dir.
und wenn ja, kannst du mir ein feedback geben?
wenn nein,vielleicht kann ich dich noch dazu einladen?

und nun doch zu deinem post oben:
habe jetzt erlebt,wie man(n) sein handy quasi während der kuschelstunde bedient hat-das hat echt abgetörnt.
also,lieber einmal mehr ausschalten als einmal zu wenig.

bellaantonia am 29.Jun 12  |  Permalink
übrigens hier dein kommentar in meinem blog:

ebee, Mittwoch, 4. April 2012, 21:16
Ich lese mit, ich fiebere mit, ich fühle mit.

Eine Wiedervereinigung nach so so vielen Jahren - ich bin gespannt, wie die Reise wird.

... link ... bearbeiten ... löschen

bellaantonia, Donnerstag, 5. April 2012, 17:41
danke,das ist lieb.
es ist aber nur eine "Wiedervereinigung" in materialistischer Bedeutung, denn geistig-seelisch war immer eine Verbindung da.

... link ... bearbeiten ... löschen

regenblau am 01.Jul 12  |  Permalink
Handy aus, Pc aus, Kopf aus. Auszeit.

threebluesheeps am 01.Jul 12  |  Permalink
da stimme ich regenblau zu

tausendnull am 09.Jul 12  |  Permalink
Ich nicht.