Bis-Morgen-Mittag-Zu-Erledigen-Liste:

Fotokalender, Mail an F, L, P, B, Rundflug, Shampoo, Mail Hostel, Packen.

Ich mag Listen. Aber ich mag es auch, mich um ihre Abarbeitung herumzudrücken.


tausendnull am 15.Jun 12  |  Permalink
Rundflug muss ich auch noch machen.

regenblau am 16.Jun 12  |  Permalink
Wohin geht die Reise!

jack hanson am 16.Jun 12  |  Permalink
Ich glaube, dank der Masse an Ausrufezeichen, die ich hier hinterlassen habe, ist das Blog nun so geschädigt, dass es aus Fragezeichen schon automatisch Ausrufezeichen macht - könnte das sein! (siehste, schon wieder!)

tausendnull am 16.Jun 12  |  Permalink
Soll ich die These aufstellen, dass regenblau das nicht versteht!

jack hanson am 17.Jun 12  |  Permalink
Bitte - nur zu.

tausendnull am 20.Jun 12  |  Permalink
Fischerkönig, Ludwig XIV., Persephone, Barbarossa

ebee am 22.Jun 12  |  Permalink
Ja, an diese Personen und an niemand anderen!

Da ich selbst nicht mehr weiß, wen ich meinte, kann ich das völlig ohne schlechtes Gewissen behaupten.

tausendnull am 23.Jun 12  |  Permalink
Hat einer von ihnen geantwortet?

ebee am 23.Jun 12  |  Permalink
Leider war bei ihnen allen permanent besetzt.

tausendnull am 23.Jun 12  |  Permalink
Schade. Vielleicht die falsche Vorwahl? Die Unterwelt hat, meine ich +∞, did you try that?

ebee am 25.Jun 12  |  Permalink
E-Mails mit Vorwahl?
Ich dachte immer, man hätte Mails erfunden, da ihre Nummern eben ohne lästige Vorwahl sind.

tausendnull am 25.Jun 12  |  Permalink
Aber besetzt kann es bei E-Mails sein?

ebee am 28.Jun 12  |  Permalink
Aber ja.

tausendnull am 28.Jun 12  |  Permalink
Achso.