Neues Album seit heute. :-)


jack hanson am 26.Mai 12  |  Permalink
Und, taugt's etwas?

ebee am 26.Mai 12  |  Permalink
Kann ich nicht sagen, hab's noch nicht. Aber bestimmt.

ebee am 26.Mai 12  |  Permalink
Doch, ich mags. Mal Schmuzeln, mal Gänsehaut.
Und ich bin beim Hören eingeschlafen. Das passiert mir selten, aber wenn, dann nur bei außerordentlich guter Musik. ;-)

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Gut, dass sie nicht aus Rehburg-Loccum oder Bergisch-Gladbach kommen.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Die letzte Wise Guys- Platte die ich gehört habe, hieß "Frei", wenn ich mich nicht täusche. Schon bei der dachte ich, dass sie nachgelassen haben. Aber vielleicht höre ich mal in das neue Album rein, wenn du dabei eingeschlafen bist, kann sie nicht schlecht sein. ;-)

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Wie lustig, dass du Bergisch Gladbach erwähnst. Aber ich bin mir sicher, auch darauf hätten sie Reime gefunden.

Erst kam "Frei", dann "Klassenfahrt", jetzt "Zwei Welten". Klassenfahrt fand ich nicht so toll, aber die neue ist besser, glaub ich.

Und, wer gewinnt den ESC? Was meint ihr?

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Ich habe mich nebenher anderweitig beschäftigt, weil ich den ganzen Sch..... nicht aushalten konnte.

Die Einzige bei der ich dachte, es ist ganz akzeptabel, war die aus Dänemark..

Ich bekomme bei sowas generell immer einen Ausschlag, weil Musik eben Kunst sein sollte, hier aber ist es nur ein Produkt und Mittel zum Zweck.

War denn für dich etwas vernünftiges dabei?

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Jedenfalls nicht Schweden oder Russland.

Die Punktevergabe geht doch ohnehin nur nach Ländersympathie. Mein Favorit hat noch keine 10 Punkte.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Der alte Humpie? :-)

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Was ist ESC?
Und warum ist Bergisch Gladbach lustig?
Warum benehmen meine Nachbarn sich wie kreischende Affen?
Und wieso hab ich so viele Fragen?

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Eurovision Song Contest. Ehemals Grand Prix.
Weil es bei mir direkt umme Ecke ist.
Vielleicht wegen besagtem ESC.
Damit ich sie beantworten kann.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Heiditown!

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Ach schade, sowas verpass ich immer, weil ich keinen Vernsehr hab. Aber meistens war das eh affig und lang. Und jetzt erschließt sich mir einiges, was den ganzen Abend über bei den Nachbarn abgegangen ist. Ich wollte schon rübergehen und ihr hysterisches Lachen durch geeignete Maßnahmen unterbinden. Letztes Jahr hab ichs gesehen, da war nur ein guter Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=aoDsA9PutU4

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
P.S.: Dann kannst du sagen:
Ich wohne umme Ecke von Bergisch Gladbach. Cool.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Das Lied ist schön.

Mich würde sehr interessieren, was dir bei diesen geeigneten Maßnahmen vorgeschwebt ist. Leben deine Nachbarn gefährlich, weil sie deine Nachbarn sind?

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Kein Fernseher? Das finde ich klasse. Aber solltest du mal etwas nicht verpassen wollen, schau mal über Google nach Zattoo.

Ich verzichte seit Wochen, auf die ganzen privaten Sender, und ich muss sagen, schon viel besser.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Also die vorherigen Nachbarn haben öfter gekreischt und hysterisch gelacht und mich bis in die Nacht hinein teilhaben lassen daran, was sie so unter der Dusche und nachts in Kneipen und Diskos tun. Deswegen lebten sie gefährlicher. Ich hatte die Vision, ihren Balkon zuzubetonieren während sie sich darauf aufhielten. Diese Nachbarn sind im Prinzip ok, aber ich kann nirgends in der Wohnung hingehen, ohne sie zu hören, wenn sie auf dem Balkon sind, deswegen dachte ich, ich könnte ihnen den Mund mit den Schnecken aus meinem Garten stopfen. Über die habe ich mich heute auch schon aufgeregt, weil die alles wegfressen, was die Rotkehlchen und Amseln nicht schon kurz nach der Saat weggepickt haben. So könnte man Schnecken sinnvoll verfrachten und Nachbarn ruhigstellen. SIe bräuchten dann auch nicht mehr zu rauchen und ich hätte ein rauchfreies Zimmer. Die perfekte Lösung also.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht verpassen will. Da ich etwas seltsam bin, schaue ich mir gerne dieselben Sachen immer wieder an, und an die Serien, die ich gern sehe, komme ich immer über meine Brüder oder Freunde, die DVD-Staffeln anschaffen.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Das kenne ich, ich mag nur 3 Serien, die schau ich aber immer wieder von vorn. Und meine Filme hab ich auch schon zig mal gesehen

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Als Kind habe ich mal versucht, eine Schnecke zu essen. Als Beilage gab's Ameisensalat. Selbst zubereitet, natürlich.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Hmmm.....wie war's?

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Nicht lecker.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Bei mir auch drei, eigentlich vier Serien. Wir könnten jetzt damit Serien versenken spielen. Ich rate mal eine deiner Lieblingsserien ist Scrubs.
Schnecken und Ameisen wollte ich noch nie essen. Ameisensalat sieht vermutlich ganz lustig aus. Aber er könnte etwas beißend sein.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Ich mag Scrubs, lieber mag ich How I Met Your Mother oder Little Britain.

Aber nichts geht über Black Adder.
O je, zu lang nicht mehr gesehen.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Scrubs? Niemals. Ich kann dieses ganze neumodische Zeugs nicht ab- mit einer Ausnahme. Und die beiden anderen Serien haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Ameisensalat sollte man mit dem Löffel essen.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Besteck? Pff.
Ameisensalat ist man im Garten hinterm Haus, kurz bevor der Wald anfängt, mit den Händen und hastig, weil jeden Moment der Vater kommen kann, und eigentlich nur, um dem älteren Cousin zu imponieren.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Möchten Sie keine Namen nennen, Herr Hanson? ;-)

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Ok, viel mehr Serien kenn ich dann auch schon nicht mehr. Black Adder wollte ich eigentlich auch mal schauen.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Eine Kindheit mit Wald, Ameisensalat, Vater und Cousin klingt im Grunde ganz ansprechend.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
O ja. Besonders, weil es nicht jeden Tag Ameisensalat gab.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Dein Cousin lässt sich davon imponieren, dass du Ameisensalat isst? Was ist das denn für ein komischer Kauz? :-)

King of Queens, Columbo und Roseanne. ;-) Und da man den Monthy Phyton Kram so gesehen auch als "Serie" bezeichnen kann, sind es somit vier! Und wenn man die "Der Pate"-Saga als Serie bezeichnen will, fünf!

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Herr Hanson, wenn Sie mir jetzt erzählen, dass nicht jeder Junge auf ameisensalatessende Mädchen steht, erschüttern Sie mein Weltbild.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Wow. Ich hab Columbo als Kind gesehen, ich glaube das war nicht gut. Da lag mal eine lebende Hand im Waschbecken. Nicht gut.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Also ich wäre dich danach fortan eher ignoriert, als dass ich dich bewundert hätte. :-D

Aber ich gebe zu, ich bin bestimmt nicht der Prototyp des typischen Jungen gewesen. Meine Mitschüler hätten sich wahrscheinlich um dich geschlagen, wie es sich gehört. ;-)

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Ist King of Queens nicht die Serie mit dem Dicken, der auch bei "Hitch, der Datedoktor" mitspielt?

Zur Ergänzung: Mein Cousin hatte die Menü-Idee.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Diese Columbo-Folge kenne ich wiederum nicht, meine DVDs reichen bisher erst bis Staffel 5.

Richtig, das ist King of Queens, eine der wenigen Serien die ich kenne, die originell ist und wirklich Niveau hat. Und die Einzige, die ich vollständig habe.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Kenn ich nicht.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Dann musst du das unbedingt mal schauen. Aber nicht auf deutsch, das ist - mit Verlaub- sch....! Aber im Original ist es wirklich ganz große Klasse.

Dein Cousin mochte dich wohl nicht.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Es hängt vielleicht auch davon ab, ob sie zu dem Zeitpunkt eher 4 oder eher 12 waren...

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Wer mag denn schon seine Cousins?

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Ich glaube Cousins sind beliebter als Geschwister.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Alle sind beliebter als Nachbarn. Ich stopf denen gleich Seife ins Maul.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Ich glaub, mein Nachbar ist ein Zombie.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Aber nur, weil man Cousins seltener sieht.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Na na na, wer wird denn wohl....?

Ja, an dieser These könnte was dran sein. Die besten Verwandten sind die, die man nie sieht.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Und wenn doch, dann nur bei Kuchen und Torten.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Das birgt aber schon Konfliktpotential, weil die Verwandschaft einem den Kuchen streitig macht.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Dieses Szenario gibt es bei meiner Verwandtschaft nicht. Zu wenig Kuchen? Niemals.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Du Glückliche. :-)

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Kuchen macht glücklich?

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Aber hallo-und eine gute Torte erst recht.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Dann sollte ich wohl mal mehr Kuchen essen. Du könntest mir ein Stück von deinem Geburtstagskuchen abgeben. ;-)

Obwohl, lieber nicht, bin noch voll vom Frustverzehr beim ESC-Schauen.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Ich glaube, dieses Jahr gibt's keinen Kuchen für mich. ;-) Außerdem ist dieses Glück nur temporär.

Was steht auf deinem Frust-Speisezettel?

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Ein Geburtstag ohne Kuchen ist kein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, dieses Jahr wirst du doch nicht älter. ;-)

Was drauf stand? Erdbeeren, Weintrauben, Chips.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Ach was, ich habe genug Wege um an diesem Tag zufrieden zu sein .:-)

Erdbeereb hab ich beim Einkauf heute auch vergessen, aber Chips dürften noch da sein.... sehr verlockend.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Aber ein Kuchen wäre wohl der einfachste Weg.
Aber vielleicht tun's Chips ja auch. ;-)

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Ich brauch mehr Seife. 20-30 Stück.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Es gibt noch einen einfacheren Weg: Ausschlafen! :-)

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
O je. Sind sie immer noch dran?

Frag mal Jack Nicholson. Vielleicht hat er noch ein paar aus "Besser geht's nicht" über.

tausendnull am 27.Mai 12  |  Permalink
Ist das der mit den krassen Augenbrauen? Vielleicht gehen auch Kartoffeln, da hätt ich noch ein paar.

ebee am 27.Mai 12  |  Permalink
Ja, probier's mal mit Kartoffeln. Hoffentlich klappt's.

Ich habe nicht Geburtstag und kann auch nicht ausschlafen.

Wünsche euch ne gute Nacht.

jack hanson am 27.Mai 12  |  Permalink
Bloß keinen Neid. :-)

Gute Nacht die Damen, mit mir ist es für die Nacht auch vorbei.