Warum ich Samstage mag
Weil dann aus sowas:



ganz schnell sowas wird:


tausendnull am 06.Mai 12  |  Permalink
Du kippst das Ei auf die Tischplatte?

ebee am 06.Mai 12  |  Permalink
O ja. Schüsseln werden völlig überbewertet.

tausendnull am 06.Mai 12  |  Permalink
Wahr!

ebee am 06.Mai 12  |  Permalink
Ja!

Dann lasse ich wohl mal lieber unerwähnt, das sich unter dem Ei der gläserne Schüsselboden befindet.

tausendnull am 06.Mai 12  |  Permalink
Ja, sag es besser nicht, das würde meine Illusion über die Frugalität Deiner Backgewohnheiten zerstören.

ebee am 06.Mai 12  |  Permalink
Frugalität - was für ein majestätischer Begriff im Vergleich zu seiner Bedeutung.

tausendnull am 06.Mai 12  |  Permalink
Wohl, und das Umgekehrte könnte man von "Tod" sagen.

ebee am 06.Mai 12  |  Permalink
Wie soll man etwas, das man nicht kennt, einen gebührenden Namen geben?

tausendnull am 06.Mai 12  |  Permalink
Man kann keine gebührenden Namen vergeben, nur Bezeichnungen, um anderen einen Hinweis zu geben, woran man ungefähr denkt.

regenblau am 06.Mai 12  |  Permalink
Man, hätte ich jetzt gern einen Muffin!
Der Samstag war anscheinend viel zu schnell vorbei.

ebee am 06.Mai 12  |  Permalink
Eigentlich sollten es Fondants au Chocolat werden, aber dann waren es doch "nur" normal Muffins.
Ich werde es bei Gelegenheit nochmal probieren und dann lade ich euch alle ein. ;-)

regenblau am 09.Mai 12  |  Permalink
Haha, ich erwarte diesen Tag mit großer Freude ;)

threebluesheeps am 06.Mai 12  |  Permalink
o.O
Schoko-bombe :D

ebee am 06.Mai 12  |  Permalink
O ja, Schokobombe trifft es. :D
Sooo lecker. :-)

elenaanlele am 30.Mai 12  |  Permalink
jetzt hab ich auch hunger:b

http://lebenkannallessein.blogger.de/