Gestern gab es Spaghetti mit Pesto, Zwiebeln und Pilzen.
Heute gibt es Spaghetti mit Pesto und Knoblauch-Zitronen-Öl.
Dazu jeweils Parmesan und Musik.

Frage an alle: Was ist mein Lieblingsessen?


tausendnull am 29.Apr 12  |  Permalink
Parmesan und Musik.

ebee am 29.Apr 12  |  Permalink
Vor allem Musik.

jack hanson am 29.Apr 12  |  Permalink
Musik ist lecker, gute Wahl.

ebee am 29.Apr 12  |  Permalink
Prinz Qwertzuiopü ernährt sich schließlich auch von Musik.

tausendnull am 29.Apr 12  |  Permalink
Bei mir gibt es heute Nudeln ohne alles. Eigentlich sollte es Kartoffeln geben. Aber die sind angebrannt und waren so verraucht, dass ich sie weggetan habe. Dann sind die Nudeln auch angebrannt und ich hatte keine Lust, den Topf nochmal zu scheuern, um Gemüse oder Soße zu kochen. Aber Nudeln sind vom Prinzip her auch so lecker.

ebee am 30.Apr 12  |  Permalink
Mal brennt dein Handtuch, mal deine Kartoffeln.
Steht deine Küche noch?

tausendnull am 30.Apr 12  |  Permalink
Ja, aber auf der Arbeitsfläche hat der Topf einen Kreis eingebrannt. Sieht irgendwie blöd aus. Ich glaube, die Herdplatte ist in letzter Zeit heißer geworden.