"Verzeihung, ich bin gerade in Ihren Wagen reingefahren."

Diesen Satz hört man nicht gerne.
Und noch weniger gerne sagt man ihn.


tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Dann könnte man ihn doch vollständig aus der Welt löschen.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Wenn man jeden Satz löschen würde, den jemand nicht gerne hört oder sagt, blieben bestimmt nicht mehr viele übrig.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Dann wär es endlich ruhig.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Das wäre schön.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Und man müsste selbst auch nicht mehr so einen Unsinn schwatzen.

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Zwei Damen, die sich darüber unterhalten, dass vieles nicht gesagt werden sollte und es somit ruhiger wäre? Das erlebt man(n) nicht alle Tage. ;-)

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Herr Hanson, ich finde, Ihre Beiträge sind sehr vorurteilslastig. ;-) Das lasse ich Ihnen nur durchgehen, weil man sich ab einem gewissen Alter hemmunglos seinen Vorurteilen hingeben darf.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Was sagen denn normale Damen gewöhnlich so?

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Vorurteile? Wer hat hier Vorurteile?

Was normale Damen so sagen, hat manchmal sogar durchaus Sinn, nur die Menge der Worte die sie oftmals von sich geben, steht in keinem Verhältnis zu dem Gesagten, das wirklich relevant ist.

PS: Nennen Madame mich etwa alt?

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Das trifft auf viele Menschen zu. Sie reden und reden und es hört nicht auf und man fragt sich, was es soll. Ich rede nicht gerne. Nur manchmal, aber ich schreibe viel.
Wenn sie Dich alt nennt, nenn ich Dich Jackensohn, mach ich eh schon. Naja.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Darf ich zitieren?
"Johnny Depp ist für Mädchen." Ja, das mag sein. Aber muss deshalb wirklich jeder Film, in dem er mitspielt, automatisch als "Mädchenfilm" abgestempelt werden?
Und normale Damen reden also viel. Nun ja, das ist kein wirkliche neues Vorurteil. ;-)

Und ja: Madame nennt dich alt. Und redet von sich in der dritten Person. Weil sie's mag. ;-)

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Da stimme ich dir voll und ganz zu- und schreiben ist tatsächlich meist besser als reden.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Außer beim Einkaufen.

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Ich sagte auch nicht, dass jeder Film mit ihm ein Mädchenfilm sei, doch das ändert nichts daran, dass Depp für Mädchen ist- so wie DeNiro für Männer. ;-)

Pardon, für Männer mit Klasse- diejenigen die nämlich Stallone, Willis, etc. bevorzugen sind Lutscher.. und Mädchen!

Die dritte Person ist eine tolle Erfindung, der alte Jackensohn nutzt diese hin und wieder auch, jawohl. :-)

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Außer beim Telefonieren.

Ich mag nicht gerne telefonieren.

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Nein, beim Telefonieren kann man weder schreiben noch lesen, blöd.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Beim Telefonieren muss man schnell sein. Die meisten finden Schweigen am Telefon nicht gut. Sie sagen dann, dass sie auflegen und tuns auch.

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Herrlich dämlich!

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
What's eating Gilbert Grape ist kein Mädchenfilm.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob das wirklich Johnny Depp ist, der da mitspielt.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Doch, Johnny Depp. Und Leonardo Di Caprio. Noch ganz jung. :D

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Der Film ist gut. Aber eigentlich mag ich lieber Filme über Lehrer. Zum Beispiel Lateinlehrer.

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Da kommen die Mädchen in den Damen wieder zum Vorschein....;-)

Gute Nacht. ;-)

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Jackensohn ist sehr auf diese Geschlechtersache fixiert.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Ob das noch gesund ist? ;-)
Eintönig ist es jedenfalls.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Vielleicht altersbedingt. Da wird mit der Zeit das Spektrum eingeschränkt. ;-)

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Herr Hanson wäre ein schlechter Mann, wäre sein Spektrum nicht eingeschränkt.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Oder eher ungewöhnlich als schlecht?

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Heißt das, bei gewöhnlichen Männern ist prinzipiell das Spektrum eingeschränkt und Frauen plaudern unentwegt unnützes Zeug?
Ich finde, man sollte die Menschen nicht in Männer und Frauen einteilen.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Ich finde, man sollte die Menschen nicht in Menschen einteilen.

jack hanson am 24.Apr 12  |  Permalink
Das tue ich auch nicht, denn von beiden Geschlechtern gibt es genügend mit einem eingeschränkten Spektrum und genügend die zu viel reden, ohne etwas zu sagen.

Nehmt mal nicht jedes Wort von mir für bare Münze! ;-)

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Meine Worte auch nicht, ich rede zu 90 % Unsinn. Aus Überzeugung übrigens.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Heißt das, du hast täglich eine Unsinn-Quote zu erfüllen? Führst du Buch? ;-)

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Ich bin so gut, dass ich das problemlos so hinkriege.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Wenn man täglich 10 Wörter spricht, müssten 9 davon unsinnig sein.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Nur wenn sie alle gleich lang sind.

ebee am 24.Apr 12  |  Permalink
Eine willkürliche Kürzung der Wörter hätte großes Unsinnpotential.

tausendnull am 24.Apr 12  |  Permalink
Alle skla, dass etze icha bjet ztum.