Gerade entdeckt, dass ich einen Fotoband besitze, den der Aragorn-Schauspieler gemacht hat.

Was für eine wunderbare Sonntagabend-Überraschung!

Die allerdings eine Frage aufwirft: Gibt es in Mittelerde wirklich Fotoapparate?


tausendnull am 23.Apr 12  |  Permalink
Aragorn war m. E. eine absolute Fehlbesetzung.

ebee am 23.Apr 12  |  Permalink
Findest du?
Ich hab mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht. Ich finde ihn ganz passend. Immerhin schafft er es die ganze Zeit, trotz Dreitagebart etwas Königliches, Unnahbares auszustrahlen.

tausendnull am 23.Apr 12  |  Permalink
Aragorn ist in den Büchern meine Lieblingsfigur. Ich hab ihn mir düsterer und rauh vorgestellt und irgendwie charakteristischer. Den Schauspieler mochte ich gar nicht. Ich fand, er hat gar keine Ausstrahlung.

ebee am 23.Apr 12  |  Permalink
Aber er hat doch einen Dreitagebart. :-D

tausendnull am 23.Apr 12  |  Permalink
Total üüüüberzeugendes Argument. :-)

ebee am 23.Apr 12  |  Permalink
Nicht wahr? ;-)

Ich mag Aragorn jedenfalls. Im Film und im Buch.
Und seine Fotos sind toll.

ebee am 23.Apr 12  |  Permalink
Ah, schau, erst war dieser Herr hier für die Rolle vorgesehen.

tausendnull am 23.Apr 12  |  Permalink
Naja. -