- Come on, I love Ringo Starr.
- Nobody loves Ringo Starr.
- That's what I love about him.

500 Days of Summer gesehen. Nicht nur ein Glas Weißwein zuviel getrunken. Nun ist mir alles egal.


jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Also bitte, wo bleibt denn deine Zurückhaltung? :-)

Aber gut, Weißwein kann sehr lecker sein. ;-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Nein, Weißwein ist sehr lecker.

Und welche Zurückhaltung? Habe ich jemals behauptet, ich sei zurückhaltend? ;-)

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Indirekt ja, zumal du das nicht behaupten musst.;-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Also bitte.
Indirekt sagt jeder viel. Und das wiederum wird von jedem Zuhörer anders ausgelegt.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Das "Also bitte" scheinst du wirklich sehr zu mögen. :-)

Du hast es sogar sehr direkt gesagt, besser?

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Ja, ich mag es in der Tat sehr. Aber nur schriftlich.

Wann habe ich das wo gesagt?
Viel Spaß beim Suchen in unseren endlos langen Unterhaltungen. ;-)

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Zu dumm, dass ich nicht suchen muss-nein, es sogar ganz genau weiß: aus deinem Beitrag über das Allein-sein, das In-Musik-versinken, usw. (welchen ich großartig fand, da ich das alles sehr gut kenne) ging das recht deutlich hervor. ;-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Zu dumm.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Zu dumm!

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Natürlich, das unvermeidliche Ausrufezeichen.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Also bitte!

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Jetzt wird's heikel. Wo ich doch ein alleiniges Recht auf diese zwei Wörter habe. ;-)
Aber wie gesagt, im Moment ist mir alles egal. Bin musikalisch schon bei "The Smiths" angekommen. Wäre ich vorher nie auf die Idee gekommen, zu hören.

And if you're so clever, then why are you on your own tonight?

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Alleiniges Recht? So so..... :-)

Die Smiths würde ich mir so kaum anhören, aber ich denke sie gehören zu den Bands bei denen man zumindest mal reingehört haben sollte-allein wegen Morrissey. Allerdings hab ich seit Jahren nichts mehr von denen im CD-Player gehabt, und die Erinnerung ist nur noch vage. :-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Und immer, wenn wir traurig waren
-traurig waren wir ziemlich oft-
gingen wir zu dir nach Hause
und da hörten wir die Smiths.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Müsste ich das kennen?

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Eher nicht.

Für dich ist das vermutlich ja nur Gedudel. ;-)

tausendnull am 15.Apr 12  |  Permalink
Wirst du für Gedudel halten.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Richtig, Gedudel.:-)

Wobei Herr Urlaub im Grunde ein hervorragender Songwriter ist.

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
O ja.
Besonders bei dem von mir zitiertem Lied, finde ich.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Dann werde ich mir das zu einer humaneren Zeit doch glatt mal anhören, vielleicht, eventuell.

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Mehr verlange ich ja gar nicht. ;-)

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
So bescheiden? Donnerwetter.... :-)

Aber erwarte nicht, mich bekehren zu können, dazu bin ich zu stur! :-D

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Wein hat eben dieselbe Wirkung wie Tee. Nur verstärkt.

Und ich will niemanden bekehren in Sachen Musik, da bin ich selbst viel zu eigensinnig. Sobald jemand mir sagt, ich solle mir das und das doch mal anhören, merke ich es mir und setze es auf die Eher-Nicht-Anhören-Liste. Meistens jedenfalls.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Ja, ich dachte mir schon, dass diese Bescheidenheit dem Wein zu verdanken ist. ;-)

Ich höre das so oft, ich solle mir mal dieses und jenes anhören, gerade weil ich eben viele Musiker kenne. Und ich gelobe jedes Mal, es auch zu tun- aber leider vergesse ich es zu oft. :-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
So ist das eben, wenn man alt wird. Nicht wahr? ;-)

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Genau so und nicht anders.:-)

Aber freu dich nicht zu früh, früher oder später bist du auch dran!

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Eher später.

Bis dahin verweise ich auf das hier. ;-)

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Das werden wir alle, richtig.

Sofern das dein Ehrentag war diese Woche..... du weißt schon, Glückwunsch und so. :-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Und so. :-)

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Ein einfaches "danke" hätte es auch getan, und so. :-)

Damit verabschiede ich mich für diese Nacht, wünsche dir eine gute ebensolche und einen schönen und katerfreien Sonntag! :-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Gute Nacht. Und dankeschön. :-)

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
PS: aus diesem Anlass gewähre ich dir jetzt noch eine Chance auf das letzte Wort. Also nutze sie und sage etwas vernünftiges!

Gute Nacht. :-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Wenn dann wohl etwas Vernünftiges. ;-)

Und ein letztes Wort, das mir in einem P.S. zugestanden wurde? Nein danke, darauf kann ich getrost verzichten.
Also bitte.

jack hanson am 15.Apr 12  |  Permalink
Ich nehme das mit der Bescheidenheit zurück, in aller Form.

Und überhaupt, in diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft, und so!

Also ist das letzte Wort meines.... Gute Nacht, endgültig. :-)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Nein, so kommen wir wahrlich nicht ins Geschäft.

Und somit ist es meins.
Tagesziel erreicht. Und das schon so früh am Tage.
Grandios.

tausendnull am 15.Apr 12  |  Permalink
In the sad town cold iron hands clap the party of clowns outside.

ebee am 19.Apr 12  |  Permalink
His eyes were blue and green.
His mouth was red and yellow.
We opened up the door
and ran outside to fight him.
Kill the clown.
He's so unfair.
Let him die.

threebluesheeps am 15.Apr 12  |  Permalink
500 Days of Summer ist ein toller Film :)

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Ja, mir hat er auch gefallen. :-)
Der Soundtrack ist so wunderbar.