Gestern eine Mail von der Bank bekommen. Mit Smiley drin. Ohne Punkt davor. Nicht gewusst, ob ich lachen oder weinen sollte.

Letzte Nacht von Walen geträumt.


jack hanson am 13.Apr 12  |  Permalink
Ich bin unschuldig-allergrößtes Ehrenwort! ;-)

ebee am 13.Apr 12  |  Permalink
Kann ja jeder sagen.

jack hanson am 13.Apr 12  |  Permalink
Beweis mir doch das Gegenteil!

ebee am 13.Apr 12  |  Permalink
Das kann ich nicht.
Aber solange du mir nicht deine Unschuld beweist, gehe ich davon aus, dass du dich in das System meiner Bank einzuschleusen, nur um mich zur Weißglut zu treiben. ;-)

jack hanson am 13.Apr 12  |  Permalink
Genau, darin besteht meine Aufgabe auf diesem Planeten- dich durch grammatikalische Naturkatastrophen zur Weißglut zu treiben.. du hast mich ertappt. :-)

ebee am 13.Apr 12  |  Permalink
Grammatikalische Naturkatastrophe. :D
Made my day.

jack hanson am 13.Apr 12  |  Permalink
Nimm mich gefälligst ernst!!! ;-)

ebee am 13.Apr 12  |  Permalink
Tut mir leid, aber irgendetwas in mir wehrt sich dagegen, Leute ernstzunehmen, die ihre Sätze mit bis zu drei Ausrufezeichen zu beenden pflegen.

tausendnull am 13.Apr 12  |  Permalink
Warum versendet die Bank Mails mit Smileys?

jack hanson am 13.Apr 12  |  Permalink
Die Alternative wäre ein Satzende mit Smiley, ohne Punkt, also such es dir aus!!!

tausendnull am 13.Apr 12  |  Permalink
Ich glaub da kommt ein Zitat von den Prinzen vor.
Ich glaube das bezog sich auf den Punkrock-Beitrag.
Vielleicht sollte ich es verschieben.
Oder löschen.

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Ja ja ja, ist ja gut, Herr Hanson.

Es spielt ohnehin keine Rolle, wann nehme ich schon mal jemanden ernst? ;-)

jack hanson am 14.Apr 12  |  Permalink
Das kann ich nicht beurteilen, verwundert mich aber auch nicht. ;-)

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Perfekter Satzabschluss. Warum nicht gleich so? ;-)

jack hanson am 14.Apr 12  |  Permalink
!!!

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Nein, du kriegst das letzte Wort heute nicht.

jack hanson am 14.Apr 12  |  Permalink
Gut, dann überlasse ich dir nun das letzte Wort-ausnahmsweise!!!

Und bitte, ich bin ganz Ohr! :-)

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Pah, Gedudel!

jack hanson am 14.Apr 12  |  Permalink
Ach komm, das kannst du besser. :-)

Und nochmal bitte!

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Pah, Gedudel!

jack hanson am 14.Apr 12  |  Permalink
Da überlasse ich dir ein Mal das letzte Wort, und dann kommt sowas... Chance vertan! ;-)

tausendnull am 14.Apr 12  |  Permalink
Ich verstehe die blogstruktur nicht. Und ich werde sowieso das letzte Wort haben.

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Neeeeein, bitte nicht! Bitte gib mir noch eine Chance! Ich kann es schaffen. Ich weiß es! Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit, endgültig das letzte Wort zu sprechen. ;-)

Denn eigentlich ist es noch viel zu früh für das letzte Wort.

tausendnull am 14.Apr 12  |  Permalink
Das letzte Wort wäre mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Verb, wenn wir Latein sprechen würden.

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Ich verlange eine Erklärung. ;-)
Und beantrage gleichzeitig einen Blog-Wechsel.

jack hanson am 14.Apr 12  |  Permalink
Tja, Madame hatten ihre Chance- eher, ihre beiden Chancen- und bei so etwas kenne ich keine Gnade!

Mit ein bisschen Übung machst du es beim nächsten Mal aber gewiss schon viel besser, das traue ich dir zu! :-)

tausendnull am 14.Apr 12  |  Permalink
Wo bleibst Du denn, wir vermissen Dich schon beim Teekrenzchen.

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Trotz des erneuten "Madame"-Faux-Pas bin ich nett und teile dir mit, dass wir mit unserer Unterhaltung umgezogen sind.

jack hanson am 14.Apr 12  |  Permalink
Erstens, du kannst auch nett sein? :-)

Zweitens, Kränzchen mit ä bitte!

tausendnull am 15.Apr 12  |  Permalink
Nein, dagegen spärre ich mich.

ebee am 15.Apr 12  |  Permalink
Spärre. Währe. Aufbegähre.

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Wo wo wo ist das mögliche Zitat von den Prinzen? Ich kenne nicht sehr viele Songs von denen.

Und ich weiß wirklich nicht, warum der Bankfritze meinte, einen Smiley einbauen zu müssen. Vielleicht hat er das auf einem Unseriös-aber-zeitnah-Seminar gelernt. Möglich wär's. :D

tausendnull am 14.Apr 12  |  Permalink
ehrlich - gefährlich

gefährlich - ehrlich

ebee am 14.Apr 12  |  Permalink
Na ja. Von einem Zitat würde ich nicht gerade sprechen. Ich mein, nur, weil der Reim derselbe ist...

tausendnull am 14.Apr 12  |  Permalink
Es ist nicht nur der Reim, sondern beides ist Echo und außerdem wird es wiederholt. Aber wahrscheinlich ist es trotzdem kein Zitat.