What made me laugh today

Dr. Turk: After our examinations yesterday we discovered a malignant melanoma on Cole’s chest. He’s been generous enough to let us use his case as a teaching tool.
Cole: Mm! You hear that? I’m a tool, yo.
Drew: Well…
Dr. Turk: Drew, he’s sick. Let’s just… let it slide. This slide is a magnified image of Cole’s mole. How is it different from a benign one?
Drew: Well, it’s dark with undefined edges.
Cole: You’re dark with undefined edges.
Drew: That doesn’t even make any sense.
Cole: You don’t make sense.
Dr. Turk: Okay, you know what? We’ll just move on to the questions.
Student: Dr. Turk, doesn’t melanoma sometimes spread into lymph nodes?
Drew: They caught it early. So it’s an extreme scenario.
Cole: You’re an extreme scenario. I’m sorry, Dr. T. He just keeps settin’ me up.


Scrubs - "Our Driving Issues", Season 9, Episode 12


tausendnull am 11.Apr 12  |  Permalink
Achso, Season 9, Ich hab mich schon gefragt, warum ich mich an den Dialog nicht erinnere. Ist Dr. Cox noch dabei?

ebee am 11.Apr 12  |  Permalink
Ja, Dr. Cox ist noch dabei. Wenn sie den raus nehmen würden, könnten sie es wirklich nicht mehr Scrubs nennen, oder? ;-)

Abgesehen von diesem Dialog kann es die 9. Staffel meiner Meinung nach nicht im Entferntesten mit den guten alten Folgen aufnehmen.

tausendnull am 11.Apr 12  |  Permalink
Ich hab die Folgen nur bis dahin gesehen, als JD weggegangen ist. Die Serie hat wirklich sehr viele gute Dialoge und ein paar gute Charaktere, aber die Themen fand ich manchmal langweilig.

ebee am 11.Apr 12  |  Permalink
Langweilig? Wie kamst du denn dazu? Wo die Themenvielfalt doch so außerordentlich groß war: Cox macht JD runter, Cox und Kelso machen sich gegenseitig runter, Turk und Carla streiten sich, Cox und Jordan streiten sich, JD liebt Elliot, Elliot aber nicht JD, oder vielleicht doch? Und damit wurden 8 Staffeln ausgefüllt.

Ich versteh nicht, was du meinst. ;-)

tausendnull am 11.Apr 12  |  Permalink
Liebe, Heiraten, Kinder kriegen, Eifersucht, blabla. :-)
Das andere fand ich gut.

ebee am 11.Apr 12  |  Permalink
Also den Abspann? ;-)

tausendnull am 11.Apr 12  |  Permalink
Die Dialoge zwischen Cox, Kelso JD und Turk und den Janitor. - So habe ich das jetzt noch nicht gesehen, aber scheint so, als hätten mich die Frauen genervt. Außer Jordan.

ebee am 11.Apr 12  |  Permalink
O ja, der Hausmeister! Der Beste, ohne Frage! Wusstest du schon, dass er ursprünglich an Cox' Rolle interessiert war?

Und er spielt in einer anderen Serie, "The Middle", einen Familienvater. Aber für mich wird er immer der Hausmeister bleiben.

tausendnull am 11.Apr 12  |  Permalink
Ja, das hatte ich gehört, aber ich will ihn eigentlich auch nur als Hausmeister sehen. Ist er in den späteren Folgen auch dabei?