Wie heißt bloß dieser vermaledeite Song, von dem ich nur eine sekundenlange Sequenz im Ohr habe, die sich umso schneller verflüchtigt, je krampfhafter ich versuche, mich an sie zu erinnern.
Willkommen, schlaflose, gedankendurchwälzte Nacht.


threebluesheeps am 11.Dez 11  |  Permalink
Ich wälze mich mit Ihnen. Schon seit Mittwoch auf der Suche. Obwohl recht neu und bekannt noch immer keine Spur.

ebee am 11.Dez 11  |  Permalink
Was hast du denn von deinem gesuchten Song im Ohr? Vielleicht kann ich helfen.

Von meinem weiß ich genau, dass ich ihn kenne, er versteckt sich bestimmt auch irgendwo in den Tiefen meines digitalen CD-Regals, aber ich kann mich im Moment einfach nicht entsinnen, das macht das Ganze umso ärgerlicher.

threebluesheeps am 11.Dez 11  |  Permalink
Kann ich leider nicht sagen. Im Moment versteckt es sich. Aber wenn ich den Song höre, weiß ich es ganz genau. ^^

ebee am 11.Dez 11  |  Permalink
Yeah, ich war schlauer als mein Gehirn und hab den Song wiedergefunden. Jetzt werde ich ihn mir anhören und anhören und anhören und nie wieder vergessen. Und ich kann beruhigt schlafen.

threebluesheeps am 11.Dez 11  |  Permalink
Glückwunsch! Sie glückliche... Ich hab das Gefühl vor mir liegen noch so einige Tage bis ich das Gewünschte finde.