Morgens sage ich: Abends ist meine Zeit.
Abends sage ich: Morgens ist meine Zeit.

Mittags: schlafe ich.


txxx666 am 17.Jul 13  |  Permalink
Und was passiert nachts?

samuel david herr am 22.Okt 13  |  Permalink
WOW ...
... hier hat sich nich viel verändert seit meinem letzten Besuch.

Also ... gar nicht. Null. In Monaten keine einzigliche Änderung.


Alles ok?

ebee am 22.Okt 13  |  Permalink
Der Sommer war lang und ist jetzt vorbei und ich kämpfe gerade damit, das einzusehen. Könnte noch was dauern.

Freut mich, dass du vorbeischaust.

samuel david herr am 04.Nov 13  |  Permalink
Stimmt, ich vergaß ...
... du neigst zu depressiver Verstimmung. Aber das ist weiter schlimm, Kleines. Gibt immer welche, denen es noch dreckiger geht als wie dir.

EINE REPRÄSENTATIVE AUSWAHL DIESER ARMEN SCHWEINE IST JETZT ZU BESICHTIGEN AUF WWW.SALATIMITAT.DE !!!

Du hast doch nix gegen Werbung, oder?