Dialog am Morgen
- Ich habe fast zwölf Stunden geschlafen. Ich konnte einfach nicht aufstehen.
- Wie fühlst du dich?
- Müde.


samuel david herr am 12.Jun 13  |  Permalink
Ich will sie haben!
Die aufregende junge Frau, die ich in meiner Jugend nie bekommen habe.
Ich will sie JETZT haben.
Es sind zu viele Rippchen um mich rum. Ich werde halb wahnsinnig vor Verlangen!
Wie kann man ihn nur Abstellen, den ewiglich im inneren Kerne wütenden Trieb, der sich bei jedem Satz, bei jedem Wort eine hitzige Horizontale unvernünftiger Unerreichbarkeiten schafft, gewoben aus bebendem Fleisch, wild wehenden, nach frisch gepflücktem Pfirsich duftenden Haaren, heiser frohlockenden Stimmenchören, rasenden Herzen wie rasselnden Atemzügen ...

und alles, was vom Tage übrig bleibt, ist die warzige Alte mit dem grünspanigen Fußpilz und eine lauwarme Flasche Ouzo.