Regensonntag
Das Wetter hat mich drei Filme schauen lassen:

Oh Boy.
Django Unchained.
Leroy.


mayhem am 27.Mai 13  |  Permalink
den django finde ich ja ziemlich super.
(ich mag auch tarantino, und christoph waltz in tarantino-filmen sehr gerne).

ebee am 27.Mai 13  |  Permalink
Ja, Django ist ein toller Film. Ich mag besonders Christoph Waltz (wer nicht?), den Soundtrack und die Handshake-Szene, kurz bevor die große Schießerei losgeht.

Trotzdem: Oh Boy mag ich lieber. ;-)

mayhem am 27.Mai 13  |  Permalink
jaa, der Soundtrack. Teile davon wollte ich als Einmarschhintergrundmusik für die Zeugnisübergabe beim Abschlussball verwenden, habe das dann aber total verpeilt und traue mich jetzt nicht mehr, zu fragen, ob man das noch ändern kann.

Oh Boy hat mir spontan überhaupt nichts gesagt, klingt aber nach oberflächlichem googlen potenziell interessant.

ebee am 27.Mai 13  |  Permalink
Welche Musik hast du stattdessen?

mayhem am 30.Mai 13  |  Permalink
die ersten achtundzwanzig sekunden hiervon:
https://www.youtube.com/watch?v=pJK5ZZg0Sc8

war eine spontanentscheidung, weil ich sowieso schon spät dran war mit der abgabe und die band sehr gerne mag; sämtliche eigentlich in erwägung gezogenen lieder sind mir leider erst danach wieder eingefallen.