We don't need tomorrow.


melliblog am 19.Feb 13  |  Permalink
stimmt man vertut viel zu viel mit dem an die zukunft denken, warum genießt man nicht mal den augenblick ?

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
Oder lebt ihn einfach - ohne Worte im Kopf. Ohne Sprüche im Kopf. Ohne Weisheit. Aber glücklich. Schwierig ist das.

ebee am 19.Feb 13  |  Permalink
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

ijiwaru am 19.Feb 13  |  Permalink
'sparen für die erben.' fällt mir da spontan ein. Ich denke das kann man auf verschiedene Sachverhalte übertragen.

Ich finde wir machen uns zu viel Gedanken um die Zukunft, so viele, dass manche vergessen im hier Und Jetzt zu leben. Ebenso gibt es auch Menschen, die in der Vergangenheit zu leben scheinen, Und das heute ebenfalls nicht mitbekommen. Ein gesundes Mittelmaß ist wie so oft auch hier am besten angebracht.
Aber ich denke auch, dass keinem geholfen ist, wenn wir nach dem Motto 'Und nach mir die sinflut!' leben. ;)