Mein Vorsatz für 2012? Finnisch lernen.
Woher die Motivation dazu nehmen? Ganz einfach: Einen Kinofilm drehen, der ausschließlich in Finnland zu sehen sein wird. Da meine finanziellen Mittel begrenzt sind, werde ich das Drehbuch selber schreiben, die Regie führen, die Kamera auch, für Licht, Ton, Produktion zuständig sein, sämtliche Rollen übernehmen und selbstverständlich nachher alle Dialoge synchronisieren. Auf Finnisch, damit das finnische Publikum dieses filmische Meisterwerk ohne Einschränkungen genießen kann. Wie gesagt, ganz einfach.
Aber vielleicht sollte ich doch lieber einen Stummfilm drehen.


lebedeins. am 03.Jan 12  |  Permalink
hahaha ;)

kotori am 05.Jan 12  |  Permalink
=P ich maaaag stummfilme

ebee am 07.Jan 12  |  Permalink
Dann hab ich einen Zuschauer ja schonmal sicher. Allerdings müsstest du dafür nach Finnland fahren. Und finnischer Staatsbürger werden. Denn nur finnische Staatsbürger dürfen in Finnland ins Kino. Oder verwechsel ich das mit der Sauna?